Lange Nacht der Wissenschaften

Das ZfB auf der Langen Nacht der Wissenschaften

Das Zentrum für fachübergreifende Bildung wird sich auch 2022 an der Langen Nacht der Wissenschaften an der HTW Dresden beteiligen und die beiden Bereiche Schlüsselqualifikationen und Fremdsprachen vorstellen.

Professor Baierl wird von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel Jobs, Musk, Bezos, Zuckerberg & Co.: Ist es ratsam sich an ‚Vorzeige-Unternehmern‘ zu orientieren? halten und den Zuhörenden Rede und Antwort stehen, wenn es um erfolgversprechende Unternehmensgründen geht. Der Vortrag findet in Z 107 statt.

Zudem haben alle Interessierenden die Möglichkeit, im PAB des Zentralgebäudes an unserem legendären Language Quiz teilzunehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmenden und beantworteten bei dieser Gelegenheit auch gerne Fragen zur Fremdsprachenausbildung an unserer Hochschule.

Das gesamte Programm der HTW Dresden finden Sie unter www.htw-dresden.de/hochschule/aktuelles/veranstaltungen/lange-nacht-der-wissenschaften